Registration is wrong! Please check form fields.

Intelligenter virtueller Assistent hilft bei der Bewältigung einer Anruflawine

48 hours needed for project implementation

Die Entwicklung von Plattformen für die dialogorientierte KI sieht ein qualitativ neues Kontaktzentrum vor Digitalisierungsmöglichkeiten. Intelligente Roboter können nun ein viel breiteres Spektrum von Aufgaben automatisch bewältigen, einschließlich komplexer natürlichsprachlicher Dialoge mit Kunden. Die Hauptvorteile sind die Verbesserung des Kundenerlebnisses und eine spürbare Kostensenkung

Kostenersparnis vom ersten Tag an:

Spitch beginnt in der Regel mit kleinen, ansteigenden Schritten, die zu greifbaren Vorteilen führen. Um zu sehen, wie dies für Ihre Geschäftssituation funktionieren könnte, können wir gemeinsam mit Ihnen den ROI berechnen sowie weitere Kosten-Nutzen-Vorteile, Zeitpläne und Szenarien aufzeigen. Einfach Ihre Kontaktdaten hinterlassen und Spitch-Experten werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zeitleiste aus einem unserer jüngsten Projekte

Lösung eines wichtigen Covid-Problems für ein großes Regierungskontaktzentrum

„Dies half wirklich vielen Menschen, die die Reisegenehmigung nicht online beantragen konnten. Sie mussten nicht in der Leitung warten, wenn sie ein überlastetes Kontaktzentrum anriefen. Dies ist ein durchschlagender Erfolg, der leicht an anderer Stelle wiederholt werden kann“

Alexey Popov,
CEO von Spitch
11:30 Uhr Sonntag,
19. April
Account Manager
„Wir erhielten einen Anruf vom multifunktionalen E-Government-Kontaktzentrum in einer der größten Städte des Landes. Sie hatten ein großes Problem im Zusammenhang mit der Handhabung von Reisegenehmigungen, die nach den Covid-Regelungen erforderlich sind, damit die Menschen auf dem Höhepunkt der Pandemie ihre Heimat verlassen können.“
14:00 Uhr Sonntag,
19. April
Contact Centre Manager
Wir mobilisierten unsere Teammitglieder und setzten uns mit den zuständigen Personen auf der Anbieterseite in Verbindung, um ein Notfall-Projektplanungstreffen zu arrangieren. „Die Reaktion der Anbieter auf unsere Bedürfnisse war augenblicklich.“
09:30 Uhr Montag,
20. April
Projektleiter
Das Projektteam beginnt die Arbeit: (a) Sprach- und NLU-Modelle werden für etwa 20 Fragen zur Informationserfassung entwickelt, die vom Kunden zur Verfügung gestellt werden; (b) das Team entwickelt unter Verwendung von Dialog Composer und anderen Tools den Contact-Center-Roboter, um relevante Fragen zu stellen und Antworten zu klären, persönliche Daten zu sammeln und zu registrieren und Reisegenehmigungen auszustellen. „Es war hart, aber machbar.“
09:00 Uhr Dienstag,
21. April
Der Virtuelle Assistent (VA) wird im Kontaktzentrum der Regierung eingesetzt und beginnt sofort mit der Bearbeitung von Anrufen zur Ausstellung von Reisegenehmigungen in einem Testlaufmodus, reagiert auf Anfragen und leitet bei Bedarf Anrufe an Spezialisten weiter.
15:00 Uhr Dienstag
21. April
Abteilungsleiter im Kontaktzentrum der Regierung
Dieser Roboter bearbeitet bis zu 25.000 Anrufe und stellt automatisch etwa 15.000 Reisegenehmigungen pro Tag aus, wobei er von jedem Anrufer Informationen zu bis zu 20 Kategorien sammelt. „Es war einfach spektakulär und eine große Erleichterung für unseren Kontaktzentrumsbetrieb!“
48
Stunden für die Projektimplementierung benötigt
N.Y. Zeitnidi
Commercial Director
BFT

„Wir sind unserem Partner dankbar, dass er seine qualitativ hochwertigen Lösungen und seine Unterstützung so schnell zur Verfügung gestellt hat. Der Voice-Bot konnte problemlos 25.000 Anrufe bearbeiten und 15.000 Reisegenehmigungen pro Tag ausstellen. Dies ermöglichte es dem Kunden, die Überlastung der Hotline in der schwierigsten Zeit zu bewältigen und Reisegenehmigungen an alle auszustellen, die sie benötigten! Nach der Pandemie wird der Voice-Bot weiterhin für Konsultationen über die Hotline des Kunden eingesetzt werden.“

Dem Projekt ist es gelungen, dank der Qualität unserer Entwicklungstools und einer intelligenten Kombination von Skripten und Neurobot eine Lösung für ein sehr dringendes Problem zu finden

Catch the moment. Lassen Sie Ihre Kunden von KI profitieren

Registration is wrong! Please check form fields.

An Intelligent virtual assistant can help you cope with an avalanche of calls

48 hours needed for project implementation

The Evolution of conversational AI platforms provides new opportunities for digitalisation in contact centres. Smart robots can now handle a much wider range of tasks automatically, including complex natural language dialogues with customers. The key benefits are customer experience improvement and tangible cost reduction

Cost saving from day one:

Spitch typically starts off with small incremental steps that lead to tangible benefits. To see how this could work for your business situation, we can calculate ROI together with you as well as map out other cost-benefit advantages, timelines and scenarios. Just leave your contact details and Spitch experts will contact you shortly.

Timeline from one of our most recent projects

Solving a major Covid issue for a large government contact centre

«This really helped many people who couldn’t apply for the travel permit online. They didn’t have to wait on the line when calling an overloaded contact centre. This is a resounding success, which can easily be replicated elsewhere»

Alexey Popov,
CEO of Spitch
11:30 am Sunday
19th April
Account Manager
«We got a call from the multi-functional e-government contact centre in one of the largest cities in the country. They were experiencing a major issue regarding handling of travel permits required by the Covid response rules for the people to leave home at the peak of the pandemic».
02:00 pm Sunday
19th April
Contact Centre Manager
We mobilized our team members and got in touch with relevant people at the vendor side to arrange an emergency project planning meeting. «Vendor reaction to our needs was instantaneous».
09:30 am Monday
20th April
Project Manager
Project team starts to crack on: (a) language and NLU models are developed on about 20 questions for information collection provided by the customer; (b) using Dialog Composer and other tools, the team develops the contact centre robot to ask relevant questions and clarify answers, collect and register personal data, and issue travel permits. «It was tough but doable».
09:00 am Tuesday
21st April
The Virtual Assistant (VA) is deployed at the government contact centre and immediately starts handling calls issuing travel permits in a test-run mode, responding to queries, and steering calls to specialists, if required.
03:00 pm Tuesday
21th April
Нead of department at government contact centre
This robot handles up to 25,000 calls and automatically issues around 15,000 travel permits per day, collecting information on up to 20 categories from each caller. «It was just spectacular and a great relief to our contact centre operation!»
48
hours needed for project implementation
N.Y. Zeitnidi
Commercial Director
BFT

«We are grateful to our partner for providing its high quality solutions and support so quickly. The voice bot easily handled 25,000 calls and issued 15,000 travel permits per day. This allowed the client to cope with hotline overload peaking during the most difficult period and issue travel permits to all who needed them! After the pandemic, the voice bot will continue to be used to provide consultations via the client’s hotline.»

The project has been managed to come up with a solution to a very pressing issue thanks to the quality of our development tools and a smart combination of the scripts and neurobot

Catch the moment. Let your customers enjoy the power of AI