Die Entwicklung von Plattformen für die dialogorientierte KI sieht ein qualitativ neues Kontaktzentrum vor Digitalisierungsmöglichkeiten. Intelligente Roboter können nun ein viel breiteres Spektrum von Aufgaben automatisch bewältigen, einschließlich komplexer natürlichsprachlicher Dialoge mit Kunden. Die Hauptvorteile sind die Verbesserung des Kundenerlebnisses und eine spürbare Kostensenkung
Spitch beginnt in der Regel mit kleinen, ansteigenden Schritten, die zu greifbaren Vorteilen führen. Um zu sehen, wie dies für Ihre Geschäftssituation funktionieren könnte, können wir gemeinsam mit Ihnen den ROI berechnen sowie weitere Kosten-Nutzen-Vorteile, Zeitpläne und Szenarien aufzeigen. Einfach Ihre Kontaktdaten hinterlassen und Spitch-Experten werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
„Dies half wirklich vielen Menschen, die die Reisegenehmigung nicht online beantragen konnten. Sie mussten nicht in der Leitung warten, wenn sie ein überlastetes Kontaktzentrum anriefen. Dies ist ein durchschlagender Erfolg, der leicht an anderer Stelle wiederholt werden kann“
Alexey Popov,„Wir sind unserem Partner dankbar, dass er seine qualitativ hochwertigen Lösungen und seine Unterstützung so schnell zur Verfügung gestellt hat. Der Voice-Bot konnte problemlos 25.000 Anrufe bearbeiten und 15.000 Reisegenehmigungen pro Tag ausstellen. Dies ermöglichte es dem Kunden, die Überlastung der Hotline in der schwierigsten Zeit zu bewältigen und Reisegenehmigungen an alle auszustellen, die sie benötigten! Nach der Pandemie wird der Voice-Bot weiterhin für Konsultationen über die Hotline des Kunden eingesetzt werden.“
Dem Projekt ist es gelungen, dank der Qualität unserer Entwicklungstools und einer intelligenten Kombination von Skripten und Neurobot eine Lösung für ein sehr dringendes Problem zu finden