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Intelligenter virtueller Assistent hilft bei der Bewältigung einer Anruflawine

48 hours needed for project implementation

Die Entwicklung von Plattformen für die dialogorientierte KI sieht ein qualitativ neues Kontaktzentrum vor Digitalisierungsmöglichkeiten. Intelligente Roboter können nun ein viel breiteres Spektrum von Aufgaben automatisch bewältigen, einschließlich komplexer natürlichsprachlicher Dialoge mit Kunden. Die Hauptvorteile sind die Verbesserung des Kundenerlebnisses und eine spürbare Kostensenkung

Kostenersparnis vom ersten Tag an:

Spitch beginnt in der Regel mit kleinen, ansteigenden Schritten, die zu greifbaren Vorteilen führen. Um zu sehen, wie dies für Ihre Geschäftssituation funktionieren könnte, können wir gemeinsam mit Ihnen den ROI berechnen sowie weitere Kosten-Nutzen-Vorteile, Zeitpläne und Szenarien aufzeigen. Einfach Ihre Kontaktdaten hinterlassen und Spitch-Experten werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zeitleiste aus einem unserer jüngsten Projekte

Lösung eines wichtigen Covid-Problems für ein großes Regierungskontaktzentrum

„Dies half wirklich vielen Menschen, die die Reisegenehmigung nicht online beantragen konnten. Sie mussten nicht in der Leitung warten, wenn sie ein überlastetes Kontaktzentrum anriefen. Dies ist ein durchschlagender Erfolg, der leicht an anderer Stelle wiederholt werden kann“

Alexey Popov,
CEO von Spitch
11:30 Uhr Sonntag,
19. April
Account Manager
„Wir erhielten einen Anruf vom multifunktionalen E-Government-Kontaktzentrum in einer der größten Städte des Landes. Sie hatten ein großes Problem im Zusammenhang mit der Handhabung von Reisegenehmigungen, die nach den Covid-Regelungen erforderlich sind, damit die Menschen auf dem Höhepunkt der Pandemie ihre Heimat verlassen können.“
14:00 Uhr Sonntag,
19. April
Contact Centre Manager
Wir mobilisierten unsere Teammitglieder und setzten uns mit den zuständigen Personen auf der Anbieterseite in Verbindung, um ein Notfall-Projektplanungstreffen zu arrangieren. „Die Reaktion der Anbieter auf unsere Bedürfnisse war augenblicklich.“
09:30 Uhr Montag,
20. April
Projektleiter
Das Projektteam beginnt die Arbeit: (a) Sprach- und NLU-Modelle werden für etwa 20 Fragen zur Informationserfassung entwickelt, die vom Kunden zur Verfügung gestellt werden; (b) das Team entwickelt unter Verwendung von Dialog Composer und anderen Tools den Contact-Center-Roboter, um relevante Fragen zu stellen und Antworten zu klären, persönliche Daten zu sammeln und zu registrieren und Reisegenehmigungen auszustellen. „Es war hart, aber machbar.“
09:00 Uhr Dienstag,
21. April
Der Virtuelle Assistent (VA) wird im Kontaktzentrum der Regierung eingesetzt und beginnt sofort mit der Bearbeitung von Anrufen zur Ausstellung von Reisegenehmigungen in einem Testlaufmodus, reagiert auf Anfragen und leitet bei Bedarf Anrufe an Spezialisten weiter.
15:00 Uhr Dienstag
21. April
Abteilungsleiter im Kontaktzentrum der Regierung
Dieser Roboter bearbeitet bis zu 25.000 Anrufe und stellt automatisch etwa 15.000 Reisegenehmigungen pro Tag aus, wobei er von jedem Anrufer Informationen zu bis zu 20 Kategorien sammelt. „Es war einfach spektakulär und eine große Erleichterung für unseren Kontaktzentrumsbetrieb!“
48
Stunden für die Projektimplementierung benötigt
N.Y. Zeitnidi
Commercial Director
BFT

„Wir sind unserem Partner dankbar, dass er seine qualitativ hochwertigen Lösungen und seine Unterstützung so schnell zur Verfügung gestellt hat. Der Voice-Bot konnte problemlos 25.000 Anrufe bearbeiten und 15.000 Reisegenehmigungen pro Tag ausstellen. Dies ermöglichte es dem Kunden, die Überlastung der Hotline in der schwierigsten Zeit zu bewältigen und Reisegenehmigungen an alle auszustellen, die sie benötigten! Nach der Pandemie wird der Voice-Bot weiterhin für Konsultationen über die Hotline des Kunden eingesetzt werden.“

Dem Projekt ist es gelungen, dank der Qualität unserer Entwicklungstools und einer intelligenten Kombination von Skripten und Neurobot eine Lösung für ein sehr dringendes Problem zu finden

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