Registration is wrong! Please
check
form fields.
Unternehmen
Unternehmen
Kunden und Partner
Gartner Cool Vendor
Anerkennung durch Marktführer
Investor Relations
Offene Stellen
Marken-Materialien
Datenschutzbestimmungen
Kontakt
Case studies
Case studies
Video
Service
ROI Rechner
Produkte
Virtual Assistants (VA)
Speech Analytics (SA)
Voice Biometrics (VB)
Press room
News
Veröffentlichungen
Anlass Kalender
Start now
Voice banking
Speech analytics
Solution for overload contact centre
News
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2021
3
März
Spitch-Expertise: Wie KI das Kundenerlebnis in Banken verbessern kann
Am 27. Januar 2021 veranstaltete die Swiss Finance + Technology Association (SFTA) einen Online-Event mit dem Titel „Voicebots for Banking: Wie KI Ihr Kundenerlebnis verbessern kann“.
News im Detail
2021
1
März
Francesco Urso kommt zu Spitch als Customer Service Manager
Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im strategischen Management von Technologielösungen für die Kundenbetreuung wird Francesco die Verantwortung für den Kundenservice in Italien übernehmen.
News im Detail
2021
22
Februar
NLU-/KI-basierte Sprachlösungen von Spitch unterstützen die Digitalisierung
Piergiorgio Vittori, Global Business Development Director stellte Spitchs Vision im Rahmen der Veranstaltung „Leading the Future Together“ während des CRIF-Managertreffens am 27. Januar 2021 vor
News im Detail
2021
1
Februar
Erfahren Sie auf der „The European Chatbot & Conversational AI Summit“ mehr über die Omnichannel-Interaktion per Sprachsteuerung und Chatbots
Wie können Sie Ihren Kunden ein durchgängiges Omnichannel-Erlebnis per Sprachsteuerung und Chatbots bieten? Wie können Nutzer und Unternehmen davon profitieren?
News im Detail
2021
14
Januar
Partner von Spitch implementiert virtuellen Assistenten für die Verwaltung von Arztterminen
BSS, Partner von Spitch in Russland, hat ein Selbstbedienungssystem für Patienten in der Region Nowosibirsk implementiert.
News im Detail
2021
6
Januar
Spitch Voice Technologies für IVO, DAb Distributori virtueller BOT erstellt von Sistem-Evo
Sistem-Evo, internationales Unternehmen mit Sitz in Italien, führend bei KI-Lösungen über die Multichannel-Conversational-Plattform IVO, und Spitch, internationaler Marktführer für Sprachtechnologien ...
News im Detail
2020
3
Dezember
Voice Bot "Joey" nutzt Spitch-Technologie, um Patienten im Gesundheitssektor zu helfen
Voice-Technologien sind bereits im Alltag allgegenwärtig.
News im Detail
2020
16
November
TCS wählt Spitch als COIN Business Accelerator Partner
Spitch ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass es von Tata Consultancy Services ausgewählt wurde, Teil seines angesehenen COIN (Co-Innovation Network) Business Accelerator Partnerprogramms zu...
News im Detail
2020
5
Oktober
QuandaGo und Spitch kooperieren, um ein integriertes Cloud-Kontaktzentrum, Prozessautomatisierung und eine dialogorientierte KI-Lösung bereitzustellen
Die Integration bringt Selbstbedienung in natürlicher Sprache und Prozessautomatisierung mit Live-Agentenunterstützung zusammen, um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen und die Kundenerfahrung zu verbe...
News im Detail
2020
16
September
Spitch schließt Ernennung der Advisory Board-Mitglieder ab
Das Advisory Board von Spitch besteht aus Personen, die aufgrund ihres Wissens und ihrer Fähigkeiten, die die Kompetenzen des CEO und der Führungskräfte von Spitch ergänzen, in einer einzigartigen Pos...
News im Detail
2020
26
August
Covid-19 und Kundenservice: 53% der Kunden litten unter „langen Wartezeiten“ und ein Drittel war „total enttäuscht“
Laut einer internationalen Umfrage von Spitch, einem Schweizer Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung von Sprachtechnologielösungen spezialisiert hat, konnten die Callcenter die...
News im Detail
2020
11
August
Die Migros Bank profitiert von der Partnerschaft zwischen Spitch und Luware
Als Gold-Partner von Microsoft hat Luware in der Schweiz, Großbritannien, Deutschland, den USA und Weißrussland mehr als 200 Kunden, schätzungsweise 100.000 Benutzer und über 80 Mitarbeiter mit einer ...
News im Detail
2020
16
Juli
Spitch wurde auf die CyberTech100-Liste der weltweit innovativsten Anbieter digitaler Lösungen für Finanzdienstleister aufgenommen
CyberTech ist einer der am schnellsten wachsenden Sektoren in der FinTech-Branche. Daten von FinTech Global zeigen, dass die Investitionen in diesem Bereich seit 2014 14 Mal gestiegen sind und im letz...
News im Detail
Back
1
2
3
4
13
Next
En
De
Ch
It
Unternehmen
Unternehmen
Kunden und Partner
Gartner Cool Vendor
Anerkennung durch Marktführer
Investor Relations
Offene Stellen
Marken-Materialien
Datenschutzbestimmungen
Kontakt
Case studies
Case studies
Video
Service
ROI Rechner
Produkte
Virtual Assistants (VA)
Speech Analytics (SA)
Voice Biometrics (VB)
Press room
News
Veröffentlichungen
Anlass Kalender
Start now
Voice banking
Solution for overload contact centre
Welcome
Register
Sign In