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News

2019
7
März
2019
7
März
Die CCW2019 zeigte eine hohe Nachfrage für sprachgesteuerte Dienste.
Die CCW2019 zeigte eine hohe Nachfrage für sprachgesteuerte Dienste. Der Auftritt von Spitch bei der Call Centre Week 2019 in Berlin hat der Firma noch mehr Erfolg und Anerkennung eingebracht als letztes Jahr. Das Interesse an den Spitch-Lösungen ist noch größer geworden und war während des Forums die ganze Zeit spürbar.
2019
27
Februar
2019
27
Februar
Willkommen bei Spitch auf der Call & Contact Centre Expo 2019
Willkommen bei Spitch auf der Call & Contact Centre Expo 2019 Dieses Forum wird am 27. und 28. März 2019 im ExCel Exhibition Centre, Sandstone Lane, London, E16 1XL stattfinden. Wir laden Sie herzlich ein, die Call & Contact Centre Expo 2019 zu besuchen.
2019
11
Februar
2019
11
Februar
Swisscard arbeitet mit einer innovativen Spitch-Lösung, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern
Swisscard arbeitet mit einer innovativen Spitch-Lösung, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern Spitch ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit globaler Präsenz, das sich auf die Analyse gesprochener Sprache und andere Sprachtechnologien spezialisiert hat und auf dem besten Weg ist, zu einem der führenden Player auf dem Markt der Sprach-Lösungen zu werden. Zusammen mit Swisscard, dem Marktführer für Kreditkarten von American Express, Mastercard und Visa in der Schweiz, hat Spitch eine IVR-Lösung basierend auf künstlicher Intelligenz (KI) und Sprachtechnologien entwickelt. Es handelt sich hierbei um die erste professionelle Spracherkennung, die auch schweizerdeutsche Dialekte versteht. Swisscard wurde hierfür vor kurzem mit dem „Golden Headset Award 2018“ in der Kategorie Innovation ausgezeichnet.
2019
7
Februar
2019
7
Februar
Avaloq-Kunden haben nun Zugang zu Stimm- und Spracherkennungslösungen von Spitch
Avaloq-Kunden haben nun Zugang zu Stimm- und Spracherkennungslösungen von Spitch Die Spitch-Lösung wurde in die Avaloq Banking-Suite integriert, um Prozesse, bei denen die gesprochene Sprache eine Rolle spielt, zu automatisieren.
2019
23
Januar
2019
23
Januar
Willkommen bei Spitch auf der CCW 2019
Willkommen bei Spitch auf der CCW 2019 Spitch lädt Sie herzlich zu einem Besuch der Messe CCW2019 „21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog” ein.
2019
15
Januar
2019
15
Januar
Bernd Martin schließt sich dem Spitch Team als Account Manager Deutschland an
Bernd Martin schließt sich dem Spitch Team als Account Manager Deutschland an Wir freuen uns, einen Neuzugang im Spitch Team verkünden zu können – Herr Bernd Martin schließt sich uns als Account Manager Deutschland für die Bereiche Sprach- und Stimmtechnologien an. Er wird in der Region um Frankfurt angesiedelt sein.
2018
11
Dezember
2018
11
Dezember
Spitch erzählt beim Lunch-Forum „Warum schreiben, wenn ich sprechen kann?“, wie Stimm- und Spracherkennungslösungen in der Geschäftswelt eingesetzt werden können
Spitch erzählt beim Lunch-Forum „Warum schreiben, wenn ich sprechen kann?“, wie Stimm- und Spracherkennungslösungen in der Geschäftswelt eingesetzt werden können Das Lunch-Forum „Warum schreiben, wenn ich sprechen kann?“ wird von ASUT, dem Schweizerischen Verband der Telekommunikationsbranche, organisiert und findet in Zürich am 14. Dezember 2018 von 11:30 bis 14:00 Uhr statt.

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