Registration is wrong! Please check form fields.

News

News detail:
2020
12
Februar

David Font Marin ist jetzt als Pre-Sales Manager Teil des Spitch-Teams

12 Februar 2020

David Font Marin ist jetzt als Pre-Sales Manager Teil des Spitch-Teams

David-Font-Marin.jpgWir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Management-Team ein neues, erfahrenes Mitglied hinzugewinnen konnte: David Font Marin, Presales Manager. David wird direkt dem Spitch Global Development Director und Country Manager für Italien und Großbritannien & Irland unterstellt sein – Piergiorgio Vittori. Das Geschäft von Spitch wächst in Italien und Großbritannien mit großer Geschwindigkeit und unsere internen Kapazitäten werden entsprechend angepasst. David wird für die Pre-Sales-Aktivitäten auf diesen und anderen Märkten verantwortlich sein.

Nach seinem Abschluss in Ingenieurswesen an der Polytechnischen Universität Kataloniens (UPC) hat David als Produktentwickler anfangen und arbeitete später als Programmieranalytiker.

David verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Sprachtechnologien und -lösungen, die er in verschiedenen Sprachtechnologie-Firmen als Produktentwickler, Teamleiter, Projektmanager und Pre-Sales-Führungskraft gesammelt hat.

David wird auch das Sales-Team unterstützen und als erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Partner zur Verfügung stehen. Er wird sich mit unseren Produkt- und Forschungs-/Entwicklungsteams koordinieren, um auf höchstem Niveau Lösungsbeschreibungen für maßgeschneiderte Sprachanwendungen und Technologieeinbindungen zu entwickeln sowie Produktpräsentationen und -demonstrationen zu erstellen. Zusammen mit dem Sales-Team wird er Kunden und Partner zu den angemessensten technischen Lösungen beraten, um deren spezifische Probleme und Bedürfnisse abzudecken.

David ist ein guter Teamspieler und verfügt über großartige Kommunikationsfähigkeiten. Er legt ein aktives Interesse an den Tag, sich unablässig weiterzubilden und an der Entwicklung neuer Produkte und Technologien teilzuhaben.

Er mag es außerdem zu reisen und zu fotografieren, insbesondere an abgelegenen Orten, an denen die Natur die Hauptrolle spielt.

„Ich bin sehr froh, bei einer so innovativen Firma wie Spitch zu arbeiten. Die Technologie und der kundenorientierte Firmenethos von Spitch haben mich unheimlich beeindruckt. Sprachtechnologien und ihre Fähigkeit, Firmen dabei zu helfen, effektiv mit Kunden zu kommunizieren, ist für beinahe jede Art von Organisation ein wichtiger Faktor. Der digitale Wandel wird unser Leben und die Geschäftswelt zum Besseren verändern und ich freue mich, bei einem so erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen wie Spitch meinen Teil dazu beitragen zu können“, kommentiert David.

„Ich hatte in der Vergangenheit bereits die Ehre, mit David zusammenzuarbeiten, und war von Anfang an von seiner professionellen Art beeindruckt sowie von seiner Fähigkeit, Lösungen zu finden, wo viele andere längst aufgegeben hätten“, sagt Piergiorgio Vittori, Spitchs Global Development Director und Country Manager für Italien und Großbritannien/Irland. „Ich fühle mich geehrt, David in meinem Team begrüßen zu dürfen, und bin zuversichtlich, dass seine langjährige Erfahrung in dem Feld, zusammen mit seiner allgemeinen Herangehensweise und seinem Scharfsinn, eine große Bereicherung für Spitch darstellen werden.“