Registration is wrong! Please check form fields.
driven by voice

Bereitstellung einer präzisen und natürlichen Sprachverarbeitung als Teil der Künstlichen Intelligenz zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Kostensenkung. Spitch ist ein internationaler Schweizer Anbieter von automatischen. Spracherkennungstechnologien (ASR), biometrischer Spracherkennung, stimmliche Benutzerschnittstelle (VUI) und natürliche Sprachdatenanalyse. Unsere Produkte sind darauf fokussiert die Automatisierung zu erleichtern – einer der vielversprechendsten IT-Trends des nächsten Jahrzehnts

Lösungen:
Versicherige
Bankwäse
Kontaktzentrale und Telekommunikation
Gsundheitswäse
Bhörde und de Öffentlichi Dienscht
Automobilindustrie
Transport
Natural Language Processing (NLP)

Die Qualität, Auswirkung und der Wert der menschlichen Kommunikation kann durch automatische Business-Prozesse auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender NLP gestärkt werden

Investor Relations

Mir verpflichtet eus, im Sinn vo eusne Ahteilseigner z`handle. Ih dem Abschnitt findet Sie wichtigi Ahlegerinformatione und die dezueghörige Branchenews

Spitch-Partnernetzwerk

Mir arbeitet mit Integrationspartner und andere Unternähme zsämme, zum die perfäkte Lösige für jedi Organisation z`finde und sie ah de individuelle Ahforderige ahzpasse

driven by voice

Bereitstellung einer präzisen und natürlichen Sprachverarbeitung als Teil der Künstlichen Intelligenz zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Kostensenkung. Spitch ist ein internationaler Schweizer Anbieter von automatischen. Spracherkennungstechnologien (ASR), biometrischer Spracherkennung, stimmliche Benutzerschnittstelle (VUI) und natürliche Sprachdatenanalyse. Unsere Produkte sind darauf fokussiert die Automatisierung zu erleichtern – einer der vielversprechendsten IT-Trends des nächsten Jahrzehnts

Anerkennung durch Marktführer:
Swisscom
RegTech100
OpusResearch
Accenture
Fintech Switzerland
Forrester
  • Swisscom erwähnt Spitch auf seiner Swiss Artificial Intelligence Startup Map

  • Spitch wird als einer der weltweit innovativsten Technologielieferanten für regulatorische Themen angesehen

  • Spitch wurde von Opus Research im Bericht „Voice Biometrics Intelliview 2017“ als eines der „19 führenden Unternehmen“ vorgestellt

  • Spitch wurde als Innovator im Accenture-Bericht über Künstliche Intelligenz (KI) und ihr Potential für die Geschäftswelt genannt – “Technology for People: The Era of the Intelligent Enterprise”

  • Spitch wurde in die originale Schweizer Fintech-Übersichtskarte „BORN IN SWITZERLAND“ aufgenommen, welche in der Schweiz ansässige Unternehmen auflistet, die sich auf bahnbrechende Technologien oder Innovationen im Dienstleistungsbereich mit einem klaren Schwerpunkt auf KI konzentrieren

  • Forrester hat Spitch als Unternehmen in der Wachstumsphase anerkannt. In dem Bericht New Tech: AI-Fueled Speech Analytics Solutions wird die starke Marktposition von Spitch hervorgehoben

  • Swisscom Jakob Hauser Head of Customer Interaction Management Solutions, Digital Enterprise Solutions

    «Spitch ist einer unserer innovativsten Partner und hilft Swisscom bei der Entwicklung von Sprachanalyse im Kundendienst mittels künstlicher Intelligenz. Unsere Kunden können so jenen Kanal wählen, der für sie am besten passt, ob Video, Voice, Email oder Messenger. Dies ist der richtige Ansatz für ein Schweizer Omni-Channel-Engagement-Center»

  • BSS Georgy Kravchenko General Director

    «Die Implementation von automatischen, sprachgesteuerten Diensten bei der BPS-Sberbank ist ein Meilenstein in der Bankenbranche. Sprachtechnologie ist der Schlüsselfaktor für das Geschäftswachstum der nächsten zwei bis drei Jahre. BSS setzt auf die Sprachtechnologieplattform von Spitch, da Spitch erhebliche, kompetitive Vorteile in Kombination mit Omni-Channel-Verfügbarkeit anbietet»

  • ti&m Daniel Walther Head Sales & Account Management

    “ti&m hat dank der ausgezeichneten Synergien mit Spitch eine mobile Voice-Banking-App für eine der grössten Schweizer Banken entwickeln können. Unsere Partnerschaft erfüllt sämtliche Anforderungen, um reibungslose und zufriedenstellende Kundenerlebnisse zu realisieren”

  • Axelero Stefano Mancuso Chef von 'axélero Next'

    «Die Zusammenarbeit mit Spitch hat uns ermöglicht, unsere Software mit Stimmerkennung zu erweitern. Dies erlaubt es uns, unsere Dienste dort noch besser zu erbringen, wo das persönliche Gespräch die bevorzugte Art der Kommunikation darstellt. Dank Spitch konnten wir die Kundenzufriedenheit mittels Stimmungsanalyse und Stimmbiometrie erheblich steigern. Wir haben erfahren, wie die Zusammenarbeit mit Spich gleichzeitig Betriebskosten senkt und unsere Dienstleistungen wesentlich verbessert. Wir sind sehr zufreiden mit dieser Partnerschaft»

  • Dotvocal Dr. Enrico Reboscio CEO von 'Dotvocal'

    «Wir sind hocherfreut Spitch zum Partner zu haben. Spitch bringt Sprachtechnologie in eine neue Dimension. Unsere langjährige, umfassende Expertise bei der Entwicklung von hochstehenden, kundenspeziefischen Lösungen mittels modernster Sprachtechnologie, erlauben es uns, die immer anspurchsvoller werdenden Kundenanforderungen zu erfüllen. Auch dank Vorreiterlösungen für Stimmungsanalyse, Emotionserkennung und Stimmbiometrie, können wir unseren Kunden helfen, ihre Kunden besser zu verstehen. Über die perfekte Ergänzung unserer Lösungen hinaus, gibt uns Spitch die Präzision und Flexibilität, die unsere Kunden von uns erwarten»

  • Your Voice Gianluca Brochiero General Manager von ’Your Voice’

    „Wir freuen uns sehr darüber, mit Spitch zusammenzuarbeiten – einer Firma, mit der wir uns sofort verbunden fühlten“, stimmt Gianluca Brochiero, General Manager von Your Voice zu. „Dies wird ein äußerst wichtiger Schritt für uns beide sein. Er wird die Verfügbarkeit sehr nützlicher, cloud-basierter Produkte und Lösungen mit einer schnellen und nahtlosen Einrichtung und aggressiver Preispolitik beschleunigen. Außerdem werden wir möglicherweise Systeme zur Kundepflege und zur digitalen Zahlungsabwicklung integrieren, wobei Letztere immer häufiger von unserer Kundschaft gewünscht werden“

  • Zurich University Dr. Tanja Samardžić Gruppenleiterin im „Sprache und Raum Laboratorium“

    „Vor drei Jahren glaubten nur wenige an die Möglichkeit und Nützlichkeit der Entwicklung von KI-Anwendungen in den schweizerdeutschen Dialekten. In Zusammenarbeit mit dem Sprache und Raum Laboratorium der Universität Zürich war die Spitch AG in der Lage, eine erste Sprachverarbeitungslösung im Umgang mit mehreren schweizerischen Dialekten anzubieten. Unsere Arbeit dient nun als Grundlage in der wachsenden Forschung auf diesem Gebiet.“, sagt Dr. Tanja Samardžić, Gruppenleiterin im Sprache und Raum Laboratorium der Universität Zürich.

website in progress