Registration is wrong! Please check form fields.

Mission Bereitstellung eines präzisen Natural Language Processing als Teil der Künstlichen Intelligenz zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Kostensenkung

  • Versicherungen
  • Banken
  • Telekom
  • Staatliche Dienste
  • Gesundheitswesen

driven by voice

Mission: Bereitstellung eines präzisen Natural Language Processing als Teil der Künstlichen Intelligenz zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Kostensenkung

Die Stimme der Spitch-Kunden

    Anerkennung durch Marktführer:

    Hinweis: Es ist ein Gartner-Abonnement notwendig, um auf den Bericht zuzugreifen. Gartner spricht keine gesonderte Empfehlung für die in seinen Forschungsveröffentlichungen aufgeführten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Nutzern von Technologien auch nicht, nur jene Anbieter mit der besten Bewertung oder einer anderen Auszeichnung auszuwählen. Forschungsveröffentlichungen von Gartner bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Darlegung der Faktenlage gesehen werden. Gartner lehnt jedwede Garantie, ob ausdrücklich oder implizit, bezüglich dieser Forschung ab. Dies betrifft auch Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.