Registration is wrong! Please check form fields.

Wie wir unsere Kunden in Zeiten von COVID-19 unterstützenEine Nachricht von unserem CEO Alexey Popov

Der Ausbruch dieses Virus trifft uns alle hart, sowohl geschäftlich als auch persönlich, da manche Angestellte oder Familienmitglieder krank werden oder sich als Vorsichtsmaßnahme in Selbstisolation begeben müssen.

Während wir alle uns an die neuen Sicherheitsvorkehrungen halten, hoffen wir inständig, dass unsere Technologie ihren Teil dazu beitragen kann, die Belastungen der Firmen und Organisationen zu verringern, indem wir weiterhin unter den neuen Umständen unsere Dienste zur Verfügung stellen. Wir alle müssen aktuell eine überdurchschnittlich große Menge von Kundenanfragen bearbeiten und damit geht auch die Bemühung einher, einerseits den Problemen der Kunden nachzugehen, andererseits aber auch, sich um ihre individuellen Bedürfnisse zu kümmern.

In dieser Zeit wollen wir uns an unsere Kunden und darüber hinaus an alle wenden und betonen, dass wir da sind und bereit sind zu helfen, in welcher Form auch immer. Sei es in Form von Verbesserungen an den bestehenden Systemen, Versorgung mit mehr Automatisierung, oder auch durch die Bereitstellung unserer Dienste für die, denen Spitch noch neu ist. Wo dies nötig ist, bieten wir schnellen Support für Ihre Mitarbeiter, etwa in Form von smartem Arbeiten von zu Hause. Unsere Standard-Dienste, die sofort einsatzbereit sind und vom ersten Tag an benutzt werden können, erreichen dies, indem sie die Arbeit bestehender Systeme und Angestellter bei der Einrichtung nur minimal oder gar nicht unterbrechen.

Außerdem werden wir, solange diese Krise andauert, keine Einrichtungsgebühren für unsere Standard-Dienste verlangen, da wir uns der finanziellen Probleme, mit denen die Firmen aktuell zu kämpfen haben, nur allzu bewusst sind.

Zum Schluss würde ich Ihnen gerne versichern, dass alles, was Sie jetzt tun, ob Sie bestehende Systeme aufrüsten oder neue implementieren, keinesfalls umsonst sein wird. Wir werden dafür sorgen, dass die Vorteile, die unsere Technologien in dieser Situation bereithalten, auch weiterhin den Nutzen bringen werden, für den sie entwickelt wurden, zum Wohle Ihrer Unternehmen, Angestellten und Kunden, auch wenn wir nach Bewältigung dieser Ausnahmesituation wieder zur Tagesordnung zurückkehren.

Mit herzlichsten Grüßen
Alexey