Registration is wrong! Please check form fields.
Event detail:

Spitch hatte die Ehre, als Platinum Sponsor am BANKING SUMMIT 2017 teilzunehmen

22 September 2017
Anlass
22
September
2017
Anlass Typ:
Summit
Eröffnig:
2:30 PM
Ort:
Grand Hotel Billia, Milan
Anlass Typ: Summit
Eröffnig: 2:30 PM
Ort: Grand Hotel Billia, Milan

Spitch hatte die Ehre, als Platinum Sponsor am BANKING SUMMIT 2017 teilzunehmen

Spitch was honored to participate as a Sponsor at the BANKING SUMMIT 2017

Spitch, ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit globaler Präsenz, das auf Sprachanalyse und -technologien spezialisiert ist, hatte die Ehre, als Platinum Sponsor am BANKING SUMMIT 2017 teilzunehmen. In der freundlichen Atmosphäre des Grand Hotel Billia trafen sich Mitglieder der obersten Führungsebene der Bankenbranche und Meinungsmacher aus dem Bereich Innovation, um sich miteinander auszutauschen und einen Plan für die Entwicklung bewährter Praktiken für geschäftliche Verbesserungen und eine Stärkung der Kundenbeziehung aufzustellen.

Traditionelle, ebenso wie innovative und neue Banken, Managementberatungsfirmen und Technologieanbieter: Sie alle scheinen sich darüber einig zu sein, dass Stillstand in Bezug auf Kunden und Wettbewerber Rückschritt bedeutet. Lösungen können und müssen an das Erbe, den Stil und die institutionelle Kultur der jeweiligen Finanzinstitution angepasst werden. Aber es ist entscheidend, keine Zeit zu verlieren, sondern jetzt den richtigen Technologiepartner zu wählen, um die Kosten zu senken und Erfolge zu erzielen.



Meh Informatione unter:
Banking summit web-site