Registration is wrong! Please
check
form fields.
Service
Versicherungen
Sprachgesteuerte Anrufsteuerung per IVR
Automatisierte Bearbeitung von Versicherungsansprüchen
Biometrische Identifizierung und Identitätsprüfung
Mehr...
Banken
Sprachgesteuerte IVR
Kommunikationsüberwachungs-Suite
Betrugserkennung
Mehr...
Kontaktzentren & Telekom
Sprachgesteuerte IVR
KI-gestützte Omni-Channel-Selbstbedienung
Überwachung von Vorgaben und Standards
Mehr...
Transport
Hochpräzise sprachgesteuerte Benutzeroberflächen (VUI) für Mobile-Apps
Intelligente automatische Dienstleister
Automatische Umfragen nach der Fahrt und NPS-Erhebungen
Mehr...
Virtual Team
Video
Maschinen beginnen Ihre Kunden besser als Ihre Mitarbeiter zu verstehen
Lösungen für Call-Centers
Semantische Tags aus Finanzanfragen heraussuchen
4 December [news]
4 December 2019
Die Spitch AG ist jetzt 5 Jahre alt!
ROI Rechner
News
Press Room
News
Publications
Veranstaltungskalender
19 November [ahlasskaländer]
19 November 2019
Ready-to-Use Solutions for Retail, Government, Healthcare and other Industries
Bernd Martin
Account Manager Germany
2 December [veröffentlichungen]
2 December 2019
Intelligente Sprachsystem machen Kunden zufrieden, zeigt Studie von Spitch
4 December [news]
4 December 2019
Die Spitch AG ist jetzt 5 Jahre alt!
Unternehmen
Spitch
Unternehmen
Investor Relations
Offene stellen
Marken-Materialien
Press Room
News
Publications
Veranstaltungskalender
Bernd Martin
Account Manager Germany
2 December [veröffentlichungen]
2 December 2019
Intelligente Sprachsystem machen Kunden zufrieden, zeigt Studie von Spitch
4 December [news]
4 December 2019
Die Spitch AG ist jetzt 5 Jahre alt!
Development tools
Case studies
Partner
Partners
Geschäftskonzepte
Top-moderne Tools
Einfache Integration
Bernd Martin
Account Manager Germany
2 December [veröffentlichungen]
2 December 2019
Intelligente Sprachsystem machen Kunden zufrieden, zeigt Studie von Spitch
Marken-Materialien [files]
Spitch Profile
Sprachlösungen für Unternehmen,
PDF
2,1 Mb
4 December [news]
4 December 2019
Die Spitch AG ist jetzt 5 Jahre alt!
2019
2018
2017
2016
2015
News
2019
2018
2017
2016
2015
2019
4
December
Die Spitch AG ist jetzt 5 Jahre alt!
Das komplette Spitch-Team hat sich Ende November versammelt, um für das Jahr 2019 Bilanz zu ziehen, die eigenen Erfolge zu bewerten und neue Ziele für 2020 zu setzen.
News im Detail
2019
26
Novämber
Webinar-Teilnehmer sehen Perspektiven für den Einsatz von Spitch-Lösungen im Handel, bei Behörden und in anderen Branchen
Das Spitch-Team hat eine Reihe von Webinaren für Partner abgeschlossen. Das Thema des letzten Webinars lautete: „Ready-to-Use Solutions for Retail, Government, Healthcare and other Industries“ (Ei...
News im Detail
2019
25
Novämber
AMAG – Mehrwert im Kundenservice dank automatisierter Sprachlösung von Spitch
Bis zu 2‘000 Anrufe pro Tag erreichen das unter anderem für Ersatzteilbestellungen zuständige Parts Competence Center (PCC) der AMAG Import AG.
News im Detail
2019
18
Novämber
Spitch: Von Gartner in „Speech and Natural Language“ als „cooler Anbieter“ aufgeführt
Führende Analystenfirma wählt die innovativsten Branchenführer im Bereich der Spracherkennung
News im Detail
2019
12
Novämber
Spitch hat das 2. Webinar abgehalten: „Ready-to-Use Solutions for Banking, Insurance and Telecoms“ (Sofort-Lösungen für Banken, Versicherungen und Telekommunikation)
Das Spitch-Team hat damit begonnen, eine Reihe informativer Webinare abzuhalten, die auf Erfahrungen bei der Implementierung von KI-gesteuerten Gesprächsplattformen aufbauen und sich darüber hinaus mi...
News im Detail
2019
29
Oktober
60 % der Antwortenden würden gerne mehr über die Spitch-Lösungen erfahren
Spitch hat eine Reihe informativer Webinare gestartet, die sich speziell mit diesen und anderen Herausforderungen unserer Kunden und Partner befassen.
News im Detail
2019
23
Oktober
Spitch, Gold-Sponsor der CX2020 III Edition – Mailand, 17. Oktober 2019: „Customer Experience drives Innovation“
Spitch, anerkannter Marktführer für Sprachtechnologien und -lösungen mit Sitz in Zürich und globaler Präsenz, hatte die Ehre, die CX2020 zu sponsern, eine Konferenz, die von CMI Customer Management In...
News im Detail
2019
15
Oktober
Spitch Webinare für Partner – Erkenntnisse aus der Praxis
Das Spitch-Team startet eine Reihe von informativen Webinaren, die auf Erfahrungen bei der Implementierung von KI-gesteuerten Gesprächsplattformen aufbauen und sich darüber hinaus mit Gesprächs-IVR, S...
News im Detail
2019
14
Oktober
Spitch bei der CX2020 III Edition – Mailand, 17. Oktober 2019
Auch in diesem Jahr ist Spitch ein Gold-Sponsor der CX2020, einer der wichtigsten jährlichen Konferenzen zum Thema Kundenbetreuung, sowohl aus technologischer als auch aus strategischer Sicht.
News im Detail
2019
8
Oktober
Die Expertise von Spitch ist in den globalen RegTech-Industrie-Bericht eingeflossen
Spitch wurde zu einer der Firmen, die Daten zum Global RegTech Industry Benchmark Report beigetragen haben, der im September 2019 vom Cambridge Centre for Alternative Finance (CCAF) an der Jud...
News im Detail
2019
18
September
Sprachgesteuertes CRM für Versicherungen und andere Branchen: Dinge von unterwegs erledigen
BSI – Spitchs Partner – hat sprachgesteuerte Funktionen in seine CRM-Software integriert.
News im Detail
2019
9
September
Wie Sie Spracherkennung in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Erfahren Sie mehr bei der BIW 2019
"Spracherkennung fürs Business: Wunschdenken oder Realität?" Sie können dem Best-Practice-Vortrag von Stephan Fehlmann, Senior Business Development Manager der Spitch AG, im Rahmen der Busin...
News im Detail
2019
4
September
Spitch bietet KI-gestützte Roboter für Call-Center an
Wir helfen Kontaktzentren dabei, die Effizienz und Zufriedenheit des Personals spürbar zu verbessern und sich auf professioneller Basis weiterzuentwickeln.
News im Detail
Back
1
2
3
4
11
Next
Eng
Deu
Che
Ita
Service
Virtual Team
Video
ROI Rechner
News
Development tools
Case studies
Unternehmen
Produkte
Investor Relations
Veröffentlichungen
Partner
Kontakt
Welcome
Register
Sign In