Registration is wrong! Please check form fields.
2019
15
January
2019
15
January
Bernd Martin schließt sich dem Spitch Team als Account Manager Deutschland an
Bernd Martin schließt sich dem Spitch Team als Account Manager Deutschland an Wir freuen uns, einen Neuzugang im Spitch Team verkünden zu können – Herr Bernd Martin schließt sich uns als Account Manager Deutschland für die Bereiche Sprach- und Stimmtechnologien an. Er wird in der Region um Frankfurt angesiedelt sein.
2018
11
Dezämber
2018
11
Dezämber
Spitch erzählt beim Lunch-Forum „Warum schreiben, wenn ich sprechen kann?“, wie Stimm- und Spracherkennungslösungen in der Geschäftswelt eingesetzt werden können
Spitch erzählt beim Lunch-Forum „Warum schreiben, wenn ich sprechen kann?“, wie Stimm- und Spracherkennungslösungen in der Geschäftswelt eingesetzt werden können Das Lunch-Forum „Warum schreiben, wenn ich sprechen kann?“ wird von ASUT, dem Schweizerischen Verband der Telekommunikationsbranche, organisiert und findet in Zürich am 14. Dezember 2018 von 11:30 bis 14:00 Uhr statt.
2018
10
Dezämber
2018
10
Dezämber
Globales Team-Meeting von Spitch: Führend in der Schweiz, auf Expansionskus in Europa
Globales Team-Meeting von Spitch: Führend in der Schweiz, auf Expansionskus in Europa Ende November führte Spitch eine reguläre Teamsitzung in der Hauptniederlassung in Zürich durch.
2018
26
Novämber
2018
26
Novämber
Christian Lüthi schließt sich dem Spitch-Team als Account-Manager für DACH an
Christian Lüthi schließt sich dem Spitch-Team als Account-Manager für DACH an Christian Lüthi schließt sich dem Spitch-Team als Account-Manager für DACH an
2018
19
Novämber
2018
19
Novämber
Spitch-Manager Piergiorgio Vittori in einem Video-Interview von Customer Management Insights
Spitch-Manager Piergiorgio Vittori in einem Video-Interview von Customer Management Insights Customer Management Insights (CMI), ein redaktionelles Arbeitsumfeld für Schulungen und PR, das sich auf die Themen Kundenerfahrung und Kundenorientierung konzentriert, ist ein langjähriger Partner von Spitch, einem internationalen Unternehmen, das sich auf Sprachtechnologie-Lösungen spezialisiert hat, die auf künstlicher Intelligenz basieren.
2018
9
Novämber
2018
9
Novämber
Spitch ist Gold-Sponsor der CX2020 II Edition – Mailand, 18. Oktober 2018: Künstliche Intelligenz und Sprachtechnologien sind die wichtigsten Triebfedern für das Kundenmanagement
Spitch ist Gold-Sponsor der CX2020 II Edition – Mailand, 18. Oktober 2018: Künstliche Intelligenz und Sprachtechnologien sind die wichtigsten Triebfedern für das Kundenmanagement Spitch, ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit globaler Präsenz, das auf Sprachanalyse und -technologien spezialisiert ist, hatte die Ehre, die CX2020 zu sponsern, eine Konferenz, die von CMI Customer Management Insights organisiert wird, einer der wichtigsten Referenzen in Italien für alle Probleme, Technologien und Anbieter in der Welt der Kundenbetreuung.
2018
1
Oktober
2018
1
Oktober
„Sprachanwendungen sind das Must-Have in der Schweiz …“ – der CEO von Spitch, Alexey Popov, im Interview mit CNN Money.
„Sprachanwendungen sind das Must-Have in der Schweiz …“ – der CEO von Spitch, Alexey Popov, im Interview mit CNN Money. Trotz des Aufstiegs von Robotern und KI, ist die menschliche Stimme zurück im Rampenlicht, sagt Alexey Popov, der Gründer und CEO von Spitch, dem Schweizer Start-Up im Bereich Spracherkennung und Sprachbiometrie.


website in progress