Registration is wrong! Please check form fields.

News

News detail:
2019
7
March

Die CCW2019 zeigte eine hohe Nachfrage für sprachgesteuerte Dienste.

7 March 2019

Die CCW2019 zeigte eine hohe Nachfrage für sprachgesteuerte Dienste.

spitch_news_3.jpgDer Auftritt von Spitch bei der Call Centre Week 2019 in Berlin hat der Firma noch mehr Erfolg und Anerkennung eingebracht als letztes Jahr. Das Interesse an den Spitch-Lösungen ist noch größer geworden und war während des Forums die ganze Zeit spürbar. Die Kommunikation mit potentiellen Kunden am Stand von Spitch war intensiv, sehr detailliert und äußerst ergiebig. Die Implementationsmöglichkeiten wurden ausführlich diskutiert und die Vorführungen sind auf großes Interesse gestoßen. Viele der Besucher wollten den Dialog nach der Messe fortsetzen. Schauen Sie sich gerne eine kurze Zusammenfassung der Messe an.

In vielerlei Hinsicht verdankt Spitch den großen Erfolg bei dieser Ausstellung den gut durchdachten Strategien und Taktiken seines Messeauftritts. Es ist kein Geheimnis, dass Deutschland der größte Software-Markt Europas ist. Es gibt dort ein signifikantes Wachstums- und Entwicklungspotential hinsichtlich des Einsatzes von Spracherkennung und Sprachbiometrie, um den Vorsprung der USA und des Vereinigten Königreichs in diesem Bereich schnell einzuholen. Für Spitch ist dies eine sehr wichtige und vielversprechende Region und die Firma plant, die Erfolge, die sie in der Schweiz vorzuweisen hat, dort zu wiederholen. Alexey Popov, CEO und Gründer von Spitch, merkte zu den ambitionierten Plänen in Deutschland an: „Nachdem wir mit unseren Spitch-Lösungen in der Schweiz schon erfolgreich dabei sind, die Kundenerfahrung in Bereichen wie dem Bank-, Versicherungs- oder öffentlichen Verkehrswesen neu zu formen, sind wir definitiv bereit, diesen Markt zu betreten.“

Mit dieser Strategie war es Spitch möglich, interessierte Unternehmen effektiv anzusprechen. Während des Vortrags von Georg Theunissen, Director sales & consultancy DACH, mit dem Titel „KI Spracherkennungen in der Anwendung – Implementierungsbeispiele mit klarem ROI“ war die Halle gut gefüllt. Nach dem Vortrag haben viele Zuhörer den Stand der Firma besucht, um weitere Details zu besprechen. Demoversionen haben dabei geholfen, interessierten Spezialisten die Kernpunkte und die Algorithmen unserer Lösungen zu erläutern und näherzubringen.

Das Forum CCW2019 fand vom 19. bis zum 21. Februar 2019 im Estrel Congress Center in Berlin statt. Diese Messe ist die größte Veranstaltung für Kontaktzentren und zieht die Aufmerksamkeit von Vorständen und Entscheidungsträgern bei Call-Centern und vergleichbaren Dienstleistern und Subunternehmern auf sich.

Mehr Details dazu finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

website in progress