Registration is wrong! Please check form fields.

News

News detail:
2019
18
December

Spitch ist einer der GROSSEN Gewinner beim Finale des Tech Tour Contest

18 December 2019

Spitch ist einer der GROSSEN Gewinner beim Finale des Tech Tour Contest

090.jpgAlexey Popov hat Spitch beim Tech Tour Contest vertreten, einem der größten europäischen Wettbewerbe für innovative Unternehmen, und es bis ins Finale geschafft, das am 9. und 10. Dezember 2019 in Essen stattfand.

Die 13. Ausgabe des Tech Tour Contests wurde von 175 innovativen europäischen Unternehmen aus dem Hochtechnologie-Sektor, mehr als 150 internationalen Investoren, Schlüsselunternehmen und Innovationsexperten sowie über 350 Teilnehmern besucht.

Nach einer erfolgreichen Vorstellungsrunde wurde Spitch ausgewählt, um zusammen mit 17 weiteren Unternehmen, die sich in ihren jeweiligen Vorstellungsrunden durchsetzen konnten, an der Finalrunde, dem „Final Pitch Battle“ teilzunehmen. Wir freuen uns außerordentlich mitteilen zu können, dass die Jury der Finalrunde Spitch, das durch seinen CEO Alexey Popov vertreten wurde, zu einem der drei GROSSEN Gewinner im Digitalsektor gekürt hat!

In den letzten sieben Jahren konnten die teilnehmenden Firmen bei der Tech Tour strategische Geschäftsabschlüsse im Gesamtwert von 14,3 Milliarden Euro vorweisen. Events wie dieses helfen dabei, den Bekanntheitsgrad und den Wiedererkennungswert der Spitch-Produkte und -Dienstleistungen zu steigern. Dieser Erfolg wird zweifellos einen enormen Schub für den Ruf des Unternehmens in Deutschland und auf anderen europäischen Märkten nach sich ziehen.

 

Publications