Registration is wrong! Please check form fields.
Kunden und Partner
Wir arbeiten mit Integrationspartnern und anderen Unternehmen zusammen, um die perfekten Lösungen für jede Organisation zu finden und sie an deren individuelle Anforderungen anzupassen
Individuelle Betrachtung und spezifische Anpassungen
Spitch ist auf die Erfüllung der Bedürfnisse seiner Partner und Kunden ausgerichtet. Dazu bieten wir massgeschneiderte Anpassungen unserer Lösungen. Wir verbessern unsere Lösungen ständig, um Ihren Erwartungen und denen Ihrer Kunden zu entsprechen
Flexible Preisgestaltung
Spitch bietet eine äusserst wettbewerbsfähige und flexible Endbenutzer-Preisgestaltung für Standard- und Premiumlizenzen sowie SaaS-Preissätze. Darüber hinaus können wir Finanzausgleichsmodelle für passende Projekte anbieten. Die tatsächlichen Preissätze bzw. Finanzausgleichszahlungsströme hängen von der jeweiligen Komplexität, dem Umfang und dem Arbeitsaufwand des Projektes ab
Belebung Ihrer Legacy-Lösungen
Eine Partnerschaft mit Spitch hilft dabei, einige der herkömmlichen Call-Center-, Gesprächsaufnahme-, Analyseund sonstigen Lösungen zu erneuern und zu verändern und verbessert dadurch die Verkaufszahlen und fördert Ihre Reputation mittels der Integration von modernsten Sprachtechnologien
Aufbau von Partnerkapazitäten und Support jeden Tag rund um die Uhr
Spitch bietet seinen Partnern einen umfassenden Support von A bis Z jeden Tag rund um die Uhr sowie spezifische Trainingsprogramme und Zertifizierungen. Eine volle Bandbreite an Diensten, die von Ferntraining bis zu Vor-OrtBesuchen von Spezialisten reichen, ist verfügbar





  • Swisscom Jakob Hauser Head of Customer Interaction Management Solutions, Digital Enterprise Solutions

    «Spitch ist einer unserer innovativsten Partner und hilft Swisscom bei der Entwicklung von Sprachanalyse im Kundendienst mittels künstlicher Intelligenz. Unsere Kunden können so jenen Kanal wählen, der für sie am besten passt, ob Video, Voice, Email oder Messenger. Dies ist der richtige Ansatz für ein Schweizer Omni-Channel-Engagement-Center»

  • BSS Georgy Kravchenko General Director

    «Die Implementation von automatischen, sprachgesteuerten Diensten bei der BPS-Sberbank ist ein Meilenstein in der Bankenbranche. Sprachtechnologie ist der Schlüsselfaktor für das Geschäftswachstum der nächsten zwei bis drei Jahre. BSS setzt auf die Sprachtechnologieplattform von Spitch, da Spitch erhebliche, kompetitive Vorteile in Kombination mit Omni-Channel-Verfügbarkeit anbietet»

  • Zurich University Dr. Tanja Samardžić Gruppenleiterin im „Sprache und Raum Laboratorium“

    „Vor drei Jahren glaubten nur wenige an die Möglichkeit und Nützlichkeit der Entwicklung von KI-Anwendungen in den schweizerdeutschen Dialekten. In Zusammenarbeit mit dem Sprache und Raum Laboratorium der Universität Zürich war die Spitch AG in der Lage, eine erste Sprachverarbeitungslösung im Umgang mit mehreren schweizerischen Dialekten anzubieten. Unsere Arbeit dient nun als Grundlage in der wachsenden Forschung auf diesem Gebiet.“, sagt Dr. Tanja Samardžić, Gruppenleiterin im Sprache und Raum Laboratorium der Universität Zürich.

  • Axelero Stefano Mancuso Chef von 'axélero Next'

    «Die Zusammenarbeit mit Spitch hat uns ermöglicht, unsere Software mit Stimmerkennung zu erweitern. Dies erlaubt es uns, unsere Dienste dort noch besser zu erbringen, wo das persönliche Gespräch die bevorzugte Art der Kommunikation darstellt. Dank Spitch konnten wir die Kundenzufriedenheit mittels Stimmungsanalyse und Stimmbiometrie erheblich steigern. Wir haben erfahren, wie die Zusammenarbeit mit Spich gleichzeitig Betriebskosten senkt und unsere Dienstleistungen wesentlich verbessert. Wir sind sehr zufreiden mit dieser Partnerschaft»

  • ti&m Daniel Walther Head Sales & Account Management

    “ti&m hat dank der ausgezeichneten Synergien mit Spitch eine mobile Voice-Banking-App für eine der grössten Schweizer Banken entwickeln können. Unsere Partnerschaft erfüllt sämtliche Anforderungen, um reibungslose und zufriedenstellende Kundenerlebnisse zu realisieren”

  • Dotvocal Dr. Enrico Reboscio CEO von 'Dotvocal'

    «Wir sind hocherfreut Spitch zum Partner zu haben. Spitch bringt Sprachtechnologie in eine neue Dimension. Unsere langjährige, umfassende Expertise bei der Entwicklung von hochstehenden, kundenspeziefischen Lösungen mittels modernster Sprachtechnologie, erlauben es uns, die immer anspurchsvoller werdenden Kundenanforderungen zu erfüllen. Auch dank Vorreiterlösungen für Stimmungsanalyse, Emotionserkennung und Stimmbiometrie, können wir unseren Kunden helfen, ihre Kunden besser zu verstehen. Über die perfekte Ergänzung unserer Lösungen hinaus, gibt uns Spitch die Präzision und Flexibilität, die unsere Kunden von uns erwarten»

  • Your Voice Gianluca Brochiero General Manager von ’Your Voice’

    „Wir freuen uns sehr darüber, mit Spitch zusammenzuarbeiten – einer Firma, mit der wir uns sofort verbunden fühlten“, stimmt Gianluca Brochiero, General Manager von Your Voice zu. „Dies wird ein äußerst wichtiger Schritt für uns beide sein. Er wird die Verfügbarkeit sehr nützlicher, cloud-basierter Produkte und Lösungen mit einer schnellen und nahtlosen Einrichtung und aggressiver Preispolitik beschleunigen. Außerdem werden wir möglicherweise Systeme zur Kundepflege und zur digitalen Zahlungsabwicklung integrieren, wobei Letztere immer häufiger von unserer Kundschaft gewünscht werden“

    website in progress