Registration is wrong! Please check form fields.

Mission Durch hochpräzise KI-betriebeneGesprächsführung das Kundenerlebnis verbesseren und die Betriebskosten senken

Vision Führende Sprachtechnologien (Natural Language Processing, NLP), die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden automatisch zu identifizieren, zu verstehen und zu bedienen


Unternehmensüberblick

Spitch ist ein globaler Anbieter von B2B und B2C-KI-Gesprächsführungslösungen (Conversatinal AI), der seit 2014 seinen Hauptsitz in der Schweiz hat und in vielen Ländern Europas und Nordamerikas vertreten ist. Spitch hilft Unternehmen, ihre Kunden durch den Einsatz von natürlicher Sprachverarbeitung ( Natural Language Processing, NLP), künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML) besser zu verstehen und zu bedienen.

Spitch entwickelt seine eigene Technologie kontinuierlich weiter. Diese wird in Form von End-to-End-Produkten wie virtuellen Assistenten, Sprachbiometrie und Sprachanalytik auf den Markt gebracht.

Über einen zentralen Technologie-Stack bietet Spitch ein einzigartiges und wahrhaftiges Omnichannel-Erlebnis – Sprach- und Text-Chat werden automatisch in Lösungen synchronisiert, die sowohl Kunden- als auch Mitarbeiter-Support-Services auf flexible und nahtlose Weise ermöglichen.

Spitch hat sich einen Ruf für hohe Qualität und Präzision erworben, der schweizer Produkten gerecht wird und weltweit anerkannt ist. Immer mehr Unternehmen, ob groß oder klein, ob privat oder staatlich, verlassen sich auf diese Zuverlässigkeit der Spitch-Lösungen.

Spitch ist der Meinung, dass Sprachschnittstellen von überragender Bedeutung sind. Die Marktdurchdringung, das Volumen und die Anzahl der Nutzer von „Conversational AI“-Lösungen wachsen exponentiell. Diesen Markttrend sollte kein Unternehmen ignorieren, wenn es darum geht, auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Spitch-Mitarbeiter, -Berater und -Investoren sowie führende unabhängige Analysten teilen diese Sicht auf die Richtung und Wucht der Technologie.

Zu Spitchs wachsendem Kundenportfolio gegslösungenhören Schweizer Tier-1-Banken – Unternehmen mit tadellosem Ruf und höchsten Betriebsstandards, die für eine Tradition von Qualitätsdienstleistungen und Sicherheit für ihre Kunden bekannt sind. Im Mittelpunkt der Philosophie von Spitch steht die Verpflichtung, seinen Kunden schnelle Erfolge bei Kosteneinsparungen und der Verbesserung des Kundenerlebnisses zu bieten, einen starken ROI zu erzielen und den Kunden bei der Umsetzung ihrer langfristigen Strategie und Vision zu helfen.

Datenschutz steht bei Spitch im Vordergrund, und es wird alle notwendige Unterstützung geboten, damit Spitch-Kunden die Software je nach Bedarf entweder in ihren eigenen Datenzentren, in ihrer privaten Cloud oder komplett in der Spitch-Cloud unterbringen und betreiben können.

Ein weiteres wesentliches Unterscheidungsmerkmal für Spitch ist die sehr schnelle Lieferung dank seiner Out-of-the-Box-Produkte in Kombination mit einem fortschrittlichen Toolkit für das Tuning und die Weiterentwicklung von Anwendungen, sei es durch Spitch, Kunden oder Partner. Auf dieses ständig wachsende Partnernetzwerk ist Spitch sehr stolz. Es werden alle Anstrengungen unternommen, damit die vertrauenswürdigen Partner und ihre Kunden vom ersten Tag an von den Lösungen von Spitch profitieren. Auf diese Weise haben Dutzende von Markennamen Vertrauen zu Spitch gefasst und nutzen dessen Lösungen, um ihre Marktposition zu stärken.

Mission Durch hochpräzise KI-betriebeneGesprächsführung das Kundenerlebnis verbesseren und die Betriebskosten senken

Vision Führende Sprachtechnologien (Natural Language Processing, NLP), die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden automatisch zu identifizieren, zu verstehen und zu bedienen


Unternehmensüberblick

Spitch ist ein globaler Anbieter von B2B und B2C-KI-Gesprächsführungslösungen (Conversatinal AI), der seit 2014 seinen Hauptsitz in der Schweiz hat und in vielen Ländern Europas und Nordamerikas vertreten ist. Spitch hilft Unternehmen, ihre Kunden durch den Einsatz von natürlicher Sprachverarbeitung ( Natural Language Processing, NLP), künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML) besser zu verstehen und zu bedienen.

Spitch entwickelt seine eigene Technologie kontinuierlich weiter. Diese wird in Form von End-to-End-Produkten wie virtuellen Assistenten, Sprachbiometrie und Sprachanalytik auf den Markt gebracht.

Über einen zentralen Technologie-Stack bietet Spitch ein einzigartiges und wahrhaftiges Omnichannel-Erlebnis – Sprach- und Text-Chat werden automatisch in Lösungen synchronisiert, die sowohl Kunden- als auch Mitarbeiter-Support-Services auf flexible und nahtlose Weise ermöglichen.

Spitch hat sich einen Ruf für hohe Qualität und Präzision erworben, der schweizer Produkten gerecht wird und weltweit anerkannt ist. Immer mehr Unternehmen, ob groß oder klein, ob privat oder staatlich, verlassen sich auf diese Zuverlässigkeit der Spitch-Lösungen.

Spitch ist der Meinung, dass Sprachschnittstellen von überragender Bedeutung sind. Die Marktdurchdringung, das Volumen und die Anzahl der Nutzer von „Conversational AI“-Lösungen wachsen exponentiell. Diesen Markttrend sollte kein Unternehmen ignorieren, wenn es darum geht, auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Spitch-Mitarbeiter, -Berater und -Investoren sowie führende unabhängige Analysten teilen diese Sicht auf die Richtung und Wucht der Technologie.

Zu Spitchs wachsendem Kundenportfolio gegslösungenhören Schweizer Tier-1-Banken – Unternehmen mit tadellosem Ruf und höchsten Betriebsstandards, die für eine Tradition von Qualitätsdienstleistungen und Sicherheit für ihre Kunden bekannt sind. Im Mittelpunkt der Philosophie von Spitch steht die Verpflichtung, seinen Kunden schnelle Erfolge bei Kosteneinsparungen und der Verbesserung des Kundenerlebnisses zu bieten, einen starken ROI zu erzielen und den Kunden bei der Umsetzung ihrer langfristigen Strategie und Vision zu helfen.

Datenschutz steht bei Spitch im Vordergrund, und es wird alle notwendige Unterstützung geboten, damit Spitch-Kunden die Software je nach Bedarf entweder in ihren eigenen Datenzentren, in ihrer privaten Cloud oder komplett in der Spitch-Cloud unterbringen und betreiben können.

Ein weiteres wesentliches Unterscheidungsmerkmal für Spitch ist die sehr schnelle Lieferung dank seiner Out-of-the-Box-Produkte in Kombination mit einem fortschrittlichen Toolkit für das Tuning und die Weiterentwicklung von Anwendungen, sei es durch Spitch, Kunden oder Partner. Auf dieses ständig wachsende Partnernetzwerk ist Spitch sehr stolz. Es werden alle Anstrengungen unternommen, damit die vertrauenswürdigen Partner und ihre Kunden vom ersten Tag an von den Lösungen von Spitch profitieren. Auf diese Weise haben Dutzende von Markennamen Vertrauen zu Spitch gefasst und nutzen dessen Lösungen, um ihre Marktposition zu stärken.

Mission Durch hochpräzise KI-betriebeneGesprächsführung das Kundenerlebnis verbesseren und die Betriebskosten senken

Vision Führende Sprachtechnologien (Natural Language Processing, NLP), die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden automatisch zu identifizieren, zu verstehen und zu bedienen


Unternehmensüberblick

Spitch ist ein globaler Anbieter von B2B und B2C-KI-Gesprächsführungslösungen (Conversatinal AI), der seit 2014 seinen Hauptsitz in der Schweiz hat und in vielen Ländern Europas und Nordamerikas vertreten ist. Spitch hilft Unternehmen, ihre Kunden durch den Einsatz von natürlicher Sprachverarbeitung ( Natural Language Processing, NLP), künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML) besser zu verstehen und zu bedienen.

Spitch entwickelt seine eigene Technologie kontinuierlich weiter. Diese wird in Form von End-to-End-Produkten wie virtuellen Assistenten, Sprachbiometrie und Sprachanalytik auf den Markt gebracht.

Über einen zentralen Technologie-Stack bietet Spitch ein einzigartiges und wahrhaftiges Omnichannel-Erlebnis – Sprach- und Text-Chat werden automatisch in Lösungen synchronisiert, die sowohl Kunden- als auch Mitarbeiter-Support-Services auf flexible und nahtlose Weise ermöglichen.

Spitch hat sich einen Ruf für hohe Qualität und Präzision erworben, der schweizer Produkten gerecht wird und weltweit anerkannt ist. Immer mehr Unternehmen, ob groß oder klein, ob privat oder staatlich, verlassen sich auf diese Zuverlässigkeit der Spitch-Lösungen.

Spitch ist der Meinung, dass Sprachschnittstellen von überragender Bedeutung sind. Die Marktdurchdringung, das Volumen und die Anzahl der Nutzer von „Conversational AI“-Lösungen wachsen exponentiell. Diesen Markttrend sollte kein Unternehmen ignorieren, wenn es darum geht, auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Spitch-Mitarbeiter, -Berater und -Investoren sowie führende unabhängige Analysten teilen diese Sicht auf die Richtung und Wucht der Technologie.

Zu Spitchs wachsendem Kundenportfolio gegslösungenhören Schweizer Tier-1-Banken – Unternehmen mit tadellosem Ruf und höchsten Betriebsstandards, die für eine Tradition von Qualitätsdienstleistungen und Sicherheit für ihre Kunden bekannt sind. Im Mittelpunkt der Philosophie von Spitch steht die Verpflichtung, seinen Kunden schnelle Erfolge bei Kosteneinsparungen und der Verbesserung des Kundenerlebnisses zu bieten, einen starken ROI zu erzielen und den Kunden bei der Umsetzung ihrer langfristigen Strategie und Vision zu helfen.

Datenschutz steht bei Spitch im Vordergrund, und es wird alle notwendige Unterstützung geboten, damit Spitch-Kunden die Software je nach Bedarf entweder in ihren eigenen Datenzentren, in ihrer privaten Cloud oder komplett in der Spitch-Cloud unterbringen und betreiben können.

Ein weiteres wesentliches Unterscheidungsmerkmal für Spitch ist die sehr schnelle Lieferung dank seiner Out-of-the-Box-Produkte in Kombination mit einem fortschrittlichen Toolkit für das Tuning und die Weiterentwicklung von Anwendungen, sei es durch Spitch, Kunden oder Partner. Auf dieses ständig wachsende Partnernetzwerk ist Spitch sehr stolz. Es werden alle Anstrengungen unternommen, damit die vertrauenswürdigen Partner und ihre Kunden vom ersten Tag an von den Lösungen von Spitch profitieren. Auf diese Weise haben Dutzende von Markennamen Vertrauen zu Spitch gefasst und nutzen dessen Lösungen, um ihre Marktposition zu stärken.