Offene Omnichannel-Konversationsplattform
Ein nahtlos integrierter Satz von Werkzeugen, basierend auf einer Microservice-Architektur, der außergewöhnliche Flexibilität bei der Implementierung und Zusammenarbeit mehrerer Teams bietet.
Ein hochflexibler Open-Platform-Ansatz
Dank des intuitiven Designs und der umfangreichen Funktionen unserer vorgefertigten Modelle sowie der enthaltenen Interconnektoren und Adapter können Sie Spitch in verschiedenen Umgebungen einsetzen – mit wenig oder gar keinen Programmierkenntnissen.
Open-Platform-Ansatz
Unterstützung für alle großen Sprachmodelle (LLMs), einschließlich Open-Source-LLMs von Spitch, die vor Ort installiert sind, öffentliche Dienste wie OpenAI oder Amazon Bedrock und LLMs, die intern von Kundenteams entwickelt wurden.
Ausgewogene KI-Lösungen
Verbindet Konversations-KI mit modernster GenAI zur Unterstützung sich entwickelnder Bedürfnisse. Ermöglicht zielbasierte, nutzenbasierte und lernbasierte KI-Agenten für proaktive und personalisierte Kommunikation.
Kontinuierliche Innovation
Seit mehr als zehn Jahren entwickelt Spitch kontinuierlich unsere proprietären Technologien und Orchestrierungsplattform weiter, einschließlich der Ergänzung um menschenähnlichen, KI-gestützten Selbstservice und personalisierte Unterstützung.
Konzipiert zur Unterstützung der Teamzusammenarbeit – Für alle

KI-Teams der Kunden
- Auswahl an Basis-KI-Modellen
- Modellbewertung und -optimierung
- Prompt-Engineering
IT-Teams der Kunden
Verbesserte teamübergreifende Abstimmung bezüglich der Implementierungsanforderungen, die für Ihr Team am wichtigsten sind.
- Unterstützung für KI-Anwendungsszenarien
- Integration mit Backend-Systemen
- Informationssicherheit


Geschäftsteams der Kunden
- Anfragen für neue Lösungen
- Bewertung von Lösungs-KPIs
- Entwicklungsvorschläge
Spitch, wenn Sie uns brauchen
- Plattformentwicklung mit Implementierung neuester Spitzentechnologien
- Erweiterung der Produktlinie

Wesentliche Komponenten. Unbegrenzte Flexibilität.
Sobald diese Technologien in die Plattform integriert sind, stehen sie sofort in allen Produkten auf der Plattform zur Verfügung, ohne dass Änderungen an den Geschäftsprozessen und Anwendungen, die sie unterstützen, vorgenommen werden müssen.
Produkte
Virtueller Assistent
Ersetzen Sie veraltete IVRs und manuelle Arbeit in der ersten Linie durch die Automatisierung von Sprach- und Textinteraktionen. Reduzieren Sie die Bearbeitungszeit und verbessern Sie das Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg.
Sprachanalyse
Unterstützen Sie Echtzeit- und Offline-Analyse des Kundenverhaltens sowie automatisierte Compliance unter Nutzung der Leistungsfähigkeit von LLMs.
Stimmenbiometrie
Ermöglichen Sie Authentifizierung, kontinuierliche Verifizierung sowie zuverlässige Identifikation und Betrugsprävention durch den Vergleich der Live-Stimme mit einer Datenbank von Sprachprofilen in Echtzeit.
Chat-Plattform
Verarbeiten Sie Nachrichten aus Web-Chats, mobilen Apps, sozialen Netzwerken, Instant Messengern und Feedback-Formularen und ermöglichen Sie reibungslose Übergänge vom Bot zu menschlichen Operatoren.
Agent Assist
Steigern Sie die Produktivität durch KI-gestützte Empfehlungen, Wissensbereitstellung, Anrufzusammenfassung, Echtzeit-Coaching, Compliance und Verkaufsförderung.
Wissensvermittlungsagent
Stellen Sie Mitarbeitern und Kunden On-Demand-Ressourcen, Dokumentationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen usw. in Sprach- und Textdialogen zur Verfügung. Unterstützt sowohl Bots als auch Agenten, selbst im Prompt-Modus.
Simulationssystem für Mitarbeiterschulungen
Bieten Sie Agenten realitätsnahe KI-Simulationen, die die Einarbeitungszeit verkürzen und die Gesamtarbeitsleistung verbessern.
Intelligentes Qualitätsmanagement
Gehen Sie von 1% manueller Anrufbewertung zu 100% Interaktionsabdeckung über und balancieren Sie Produktivität und Compliance wie nie zuvor.
Komponenten
Konversations-Engine & Agentic-KI-gestützte Entwicklungstools
Ermöglicht produktive, menschenähnliche Interaktionen über alle Servicekanäle hinweg, dank Low-Code-No-Code-Dialogfluss-Designer und agentenbasiertem KI-Ansatz.
Voll funktionsfähige NLU- und GenAI-Engine
Unsere proprietäre NLU- und GenAI-Engine kombiniert Werkzeuge zur Entwicklung und Evaluierung klassischer NLU-Modelle sowie zur Feinabstimmung, Datengenerierung und einem Evaluierungsrahmen für LLMs.
Sprachverarbeitung
Verlassen Sie sich auf modernste Technologie zur automatischen Spracherkennung und Sprachbiometrie, um das Maximum aus Ihrer Sprachlösung herauszuholen.
Integration mit Kommunikationskanälen und Backend-Systemen
Verbinden Sie die Konversations-Engine oder Anwendungen mit Messaging-, E-Mail-, Text-, Chat- und Sprachkanälen sowie mit Backend-Systemen wie CRMs, Issue-Trackern und zentralen Geschäfts-Backends.