Spitch für VolksbankenVerbessern Sie Ihren Kundenservice mit intelligenter Anrufgrunderkennung

Offene Omnichannel-Konversationsplattform

Ein nahtlos integrierter Satz von Werkzeugen, basierend auf einer Microservice-Architektur, der außergewöhnliche Flexibilität bei der Implementierung und Zusammenarbeit mehrerer Teams bietet.

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Ein hochflexibler Open-Platform-Ansatz

Dank des intuitiven Designs und der umfangreichen Funktionen unserer vorgefertigten Modelle sowie der enthaltenen Interconnektoren und Adapter können Sie Spitch in verschiedenen Umgebungen einsetzen – mit wenig oder gar keinen Programmierkenntnissen.

Open-Platform Approach

Open-Platform-Ansatz

Unterstützung für alle großen Sprachmodelle (LLMs), einschließlich Open-Source-LLMs von Spitch, die vor Ort installiert sind, öffentliche Dienste wie OpenAI oder Amazon Bedrock und LLMs, die intern von Kundenteams entwickelt wurden.

Ai-solutions

Ausgewogene KI-Lösungen

Verbindet Konversations-KI mit modernster GenAI zur Unterstützung sich entwickelnder Bedürfnisse. Ermöglicht zielbasierte, nutzenbasierte und lernbasierte KI-Agenten für proaktive und personalisierte Kommunikation.

Balanced AI Solutions

Kontinuierliche Innovation

Seit mehr als zehn Jahren entwickelt Spitch kontinuierlich unsere proprietären Technologien und Orchestrierungsplattform weiter, einschließlich der Ergänzung um menschenähnlichen, KI-gestützten Selbstservice und personalisierte Unterstützung.

Konzipiert zur Unterstützung der Teamzusammenarbeit – Für alle

built-to-support
Ai-teams

KI-Teams der Kunden

Die Flexibilität, die Sie benötigen, um Ihre Implementierung auf spezifische Anforderungen und Arbeitsabläufe zuzuschneiden.
  • Auswahl an Basis-KI-Modellen
  • Modellbewertung und -optimierung
  • Prompt-Engineering

IT-Teams der Kunden

Verbesserte teamübergreifende Abstimmung bezüglich der Implementierungsanforderungen, die für Ihr Team am wichtigsten sind.

  • Unterstützung für KI-Anwendungsszenarien
  • Integration mit Backend-Systemen
  • Informationssicherheit
it-teams
business team

Geschäftsteams der Kunden

Agilität und Anpassungsfähigkeit, um Ihren sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.
  • Anfragen für neue Lösungen
  • Bewertung von Lösungs-KPIs
  • Entwicklungsvorschläge

Spitch, wenn Sie uns brauchen

Unvergleichliche Unterstützung durch ein engagiertes Team von Plattformspezialisten.
  • Plattformentwicklung mit Implementierung neuester Spitzentechnologien
  • Erweiterung der Produktlinie
spitch when you need us

Wesentliche Komponenten. Unbegrenzte Flexibilität.

Sobald diese Technologien in die Plattform integriert sind, stehen sie sofort in allen Produkten auf der Plattform zur Verfügung, ohne dass Änderungen an den Geschäftsprozessen und Anwendungen, die sie unterstützen, vorgenommen werden müssen.

Produkte

Speech-analytics

Virtueller Assistent

Ersetzen Sie veraltete IVRs und manuelle Arbeit in der ersten Linie durch die Automatisierung von Sprach- und Textinteraktionen. Reduzieren Sie die Bearbeitungszeit und verbessern Sie das Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg.

SA

Sprachanalyse

Unterstützen Sie Echtzeit- und Offline-Analyse des Kundenverhaltens sowie automatisierte Compliance unter Nutzung der Leistungsfähigkeit von LLMs.

VB

Stimmenbiometrie

Ermöglichen Sie Authentifizierung, kontinuierliche Verifizierung sowie zuverlässige Identifikation und Betrugsprävention durch den Vergleich der Live-Stimme mit einer Datenbank von Sprachprofilen in Echtzeit.

CP

Chat-Plattform

Verarbeiten Sie Nachrichten aus Web-Chats, mobilen Apps, sozialen Netzwerken, Instant Messengern und Feedback-Formularen und ermöglichen Sie reibungslose Übergänge vom Bot zu menschlichen Operatoren.

AA

Agent Assist

Steigern Sie die Produktivität durch KI-gestützte Empfehlungen, Wissensbereitstellung, Anrufzusammenfassung, Echtzeit-Coaching, Compliance und Verkaufsförderung.

KA

Wissensvermittlungsagent

Stellen Sie Mitarbeitern und Kunden On-Demand-Ressourcen, Dokumentationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen usw. in Sprach- und Textdialogen zur Verfügung. Unterstützt sowohl Bots als auch Agenten, selbst im Prompt-Modus.

AT

Simulationssystem für Mitarbeiterschulungen

Bieten Sie Agenten realitätsnahe KI-Simulationen, die die Einarbeitungszeit verkürzen und die Gesamtarbeitsleistung verbessern.

QM

Intelligentes Qualitätsmanagement

Gehen Sie von 1% manueller Anrufbewertung zu 100% Interaktionsabdeckung über und balancieren Sie Produktivität und Compliance wie nie zuvor.

Komponenten

Customer Chat Icon

Konversations-Engine & Agentic-KI-gestützte Entwicklungstools

Ermöglicht produktive, menschenähnliche Interaktionen über alle Servicekanäle hinweg, dank Low-Code-No-Code-Dialogfluss-Designer und agentenbasiertem KI-Ansatz.

Market Fast

Voll funktionsfähige NLU- und GenAI-Engine

Unsere proprietäre NLU- und GenAI-Engine kombiniert Werkzeuge zur Entwicklung und Evaluierung klassischer NLU-Modelle sowie zur Feinabstimmung, Datengenerierung und einem Evaluierungsrahmen für LLMs.

speech- processing

Sprachverarbeitung

Verlassen Sie sich auf modernste Technologie zur automatischen Spracherkennung und Sprachbiometrie, um das Maximum aus Ihrer Sprachlösung herauszuholen.

Communication Channels

Integration mit Kommunikationskanälen und Backend-Systemen

Verbinden Sie die Konversations-Engine oder Anwendungen mit Messaging-, E-Mail-, Text-, Chat- und Sprachkanälen sowie mit Backend-Systemen wie CRMs, Issue-Trackern und zentralen Geschäfts-Backends.

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