Spitch für Versorgungsunternehmen
Bieten Sie 24/7-Service. Reduzieren Sie die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter um bis zu 40%
Entdecken Sie die transformative Kraft eines effizienten und zuverlässigen Services, der dank modernster Conversational AI rund um die Uhr verfügbar ist.
Lassen Sie keine Frage unbeantwortet
Die Conversational AI von Spitch ermöglicht es Ihnen, mit Kunden zu kommunizieren, wann immer sie Hilfe benötigen, und zwar in natürlicher Sprache. Fortschrittliche Sprachverarbeitung und KI stellen sicher, dass Kundenanfragen automatisch verstanden, die Kundenstimmung berücksichtigt und Probleme effizient bearbeitet, beantwortet und gelöst werden.
DSK Bank verbessert Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit


Voice Biometrics und Virtual Assistant für 24/7-Kundensupport


Virtual Assistant ergänzt das Kundenservice-Angebot von Baloise


Lösungen für Versorgungsunternehmen
Sehen Sie, wie Versorgungsunternehmen Spitch nutzen

Automatisierte FAQs
Täglich erhalten Versorgungsunternehmen eine hohe Anzahl von Sprach- und Textanfragen zu häufigen Problemen. Was sollte ich tun, wenn jemand betrügerisch einen Service in meinem Namen einrichtet? Kann ein Versorgungsunternehmen die Dienstleistung verweigern? Mit Spitch können Sie diese FAQs automatisieren und Kunden schnelle Antworten geben, während Sie gleichzeitig den Druck auf Ihre Contact Center-Mitarbeiter reduzieren.
Automatisierter Selbstservice
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Routineaufgaben selbständig per Sprache oder Text zu erledigen, wie z.B. Abrechnungs- und Zahlungsanfragen, Störungsmeldungen sowie Statusaktualisierungen und Kontoverwaltung. Spitch bringt Conversational AI in Online-Portale, Chatbots und andere Selbstbedienungskanäle, auf die sich Kunden verlassen können, um ihre Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten – ohne die Hilfe eines menschlichen Agenten zu benötigen.


Absichtserkennung für Anrufweiterleitung
Das Letzte, was ein Kunde eines Versorgungsunternehmens möchte, ist, in der Warteschleife zu hängen, weitergeleitet zu werden oder sich wiederholen zu müssen. Spitch hilft Ihnen, ineffizientes Routing mit Hilfe fortschrittlicher Sprachanalyse und Conversational AI zu überwinden, sodass Sie den Zweck eines Anrufs verstehen und ihn direkt an die richtige Abteilung oder den richtigen Mitarbeiter weiterleiten können.
Vorteile von Spitch für Versorgungsunternehmen