Spitch für VolksbankenVerbessern Sie Ihren Kundenservice mit intelligenter Anrufgrunderkennung

Spitch für Versorgungsunternehmen

Bieten Sie 24/7-Service. Reduzieren Sie die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter um bis zu 40%

Entdecken Sie die transformative Kraft eines effizienten und zuverlässigen Services, der dank modernster Conversational AI rund um die Uhr verfügbar ist.

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Lassen Sie keine Frage unbeantwortet

Die Conversational AI von Spitch ermöglicht es Ihnen, mit Kunden zu kommunizieren, wann immer sie Hilfe benötigen, und zwar in natürlicher Sprache. Fortschrittliche Sprachverarbeitung und KI stellen sicher, dass Kundenanfragen automatisch verstanden, die Kundenstimmung berücksichtigt und Probleme effizient bearbeitet, beantwortet und gelöst werden.

Lösungen für Versorgungsunternehmen

Sehen Sie, wie Versorgungsunternehmen Spitch nutzen

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Automatisierte FAQs

Täglich erhalten Versorgungsunternehmen eine hohe Anzahl von Sprach- und Textanfragen zu häufigen Problemen. Was sollte ich tun, wenn jemand betrügerisch einen Service in meinem Namen einrichtet? Kann ein Versorgungsunternehmen die Dienstleistung verweigern? Mit Spitch können Sie diese FAQs automatisieren und Kunden schnelle Antworten geben, während Sie gleichzeitig den Druck auf Ihre Contact Center-Mitarbeiter reduzieren.

Automatisierter Selbstservice

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Routineaufgaben selbständig per Sprache oder Text zu erledigen, wie z.B. Abrechnungs- und Zahlungsanfragen, Störungsmeldungen sowie Statusaktualisierungen und Kontoverwaltung. Spitch bringt Conversational AI in Online-Portale, Chatbots und andere Selbstbedienungskanäle, auf die sich Kunden verlassen können, um ihre Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten – ohne die Hilfe eines menschlichen Agenten zu benötigen.

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Absichtserkennung für Anrufweiterleitung

Das Letzte, was ein Kunde eines Versorgungsunternehmens möchte, ist, in der Warteschleife zu hängen, weitergeleitet zu werden oder sich wiederholen zu müssen. Spitch hilft Ihnen, ineffizientes Routing mit Hilfe fortschrittlicher Sprachanalyse und Conversational AI zu überwinden, sodass Sie den Zweck eines Anrufs verstehen und ihn direkt an die richtige Abteilung oder den richtigen Mitarbeiter weiterleiten können.

Vorteile von Spitch für Versorgungsunternehmen

Der Spitch-Vorteil für Versorgungsunternehmen

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Reduzieren Sie die Kosten für Kundenanfragen und verkürzen Sie die Wartezeiten

24-hours call

Verbessern Sie das Kundenerlebnis durch schnelle, automatisierte 24/7-Antworten

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Vereinfachen Sie Ihre Prozesse und reduzieren Sie die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter um bis zu 40%

Market Fast

Bearbeiten Sie Anfragen zu Spitzenzeiten effizient ohne zusätzliches Personal

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Starten Sie schnell und einfach ohne Installations- oder Implementierungsaufwand

Highly Secure

Genießen Sie höchste Datenschutz- und Sicherheitsstandards dank Hosting in der privaten Cloud von Spitch in der Schweiz

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